Besuch aus Sachsen! Wir freuen uns sehr, den Landes- und Fraktionschef der AfD-Sachsen bei uns begrüßen zu können: Jörg Urban kommt am 12. Juni zum Bürgerdialog nach Grünheide. Mit dabei sind die AfD-Landtagsabgeordnete Kathi Muxel und der Bundestagsabgeordnete Rainer Galla. Kommen Sie vorbei, diskutieren Sie mit und freuen Sie sich auf einen spannenden Abend im Dialog mit den Abgeordneten der AfD!
Bürgerdialog mit Jörg Urban, Kathi Muxel und Rainer Galla
Donnerstag, 12. Juni 2025 ab 19:00 Uhr
Bürgerhaus Kagel, Schulstr., 15537 Grünheide OT Kagel
JEDER ist willkommen, egal ob Mitglied der AfD oder nicht.
Wir gehen davon aus, dass es voll wird. Jeder hat Zutritt zu der Veranstaltung, aber Sie können schon jetzt einen SITZPLATZ FEST RESERVIEREN – mit nur einem Klick:
Keinen Termin und keine Info verpassen: Jetzt Rainer Gallas
Infokanal abonnieren https://t.me/afd_galla
Der Beitrag Bürgerdialog u.a. mit Jörg Urban erschien zuerst auf Rainer Galla.





„Jetzt erst recht!“
Montag, 02. Juni 25
Hangelsberg am „Spree-Curry“
14:00 bis 16:00 Uhr
Keinen Termin und keine Info verpassen: Jetzt Rainer Gallas
Infokanal abonnieren https://t.me/afd_galla
„Jetzt erst recht!“
Montag, 02. Juni 25
Hangelsberg am „Spree-Curry“
14:00 bis 16:00 Uhr
Keinen Termin und keine Info verpassen: Jetzt Rainer Gallas
Infokanal abonnieren 

Einen ausgelassenen, fröhlichen Vatertag wünscht die AfD in Oder-Spree mit der Landtagsabgeordneten Kathi Muxel und dem Bundestagsabgeordneten Rainer Galla 


Bürgerdialog mit Jörg Urban, Kathi Muxel und Rainer Galla
Wir gehen davon aus, dass es voll wird. Jeder hat Zutritt zu der Veranstaltung, aber Sie können schon jetzt einen SITZPLATZ FEST RESERVIEREN – mit nur einem Klick:
Infokanal abonnieren 
Bürgerdialog mit Jörg Urban, Kathi Muxel und Rainer Galla
Wir gehen davon aus, dass es voll wird. Jeder hat Zutritt zu der Veranstaltung, aber Sie können schon jetzt einen SITZPLATZ FEST RESERVIEREN – mit nur einem Klick:
Infokanal abonnieren 














Das hat es NOCH NIE in der Bundesrepublik gegeben: Merz von der CDU wurde heute vom Bundestag NICHT zum Kanzler gewählt. Kein Wunder: Alle Wahlversprechen gebrochen und Billionen-Schulden für die Kriegstreiberei der Kartell-Parteien. Da gehen wohl selbst aus den Reihen von CDU und SPD nicht alle mit.
Wie nun weiter? Frühestens morgen könnte der Bundestag erneut wählen. Folgt dann die nächste Pleite? Fällt Merz wieder durch? Es würde wohl niemanden verwundern. Keiner will die Verlierer-Regierung. Nicht einmal die Verlierer selbst. Fest steht: Merz hat ganz Deutschland in der Welt lächerlich gemacht. Eine Schande, diese „Regierung“, schon bevor sie steht!
Keinen Termin und keine Info verpassen: Jetzt Rainer Gallas
Infokanal abonnieren https://t.me/afd_galla

Keinen Termin und keine Info verpassen: Jetzt Rainer Gallas
Infokanal abonnieren