
Rainer Galla, Ihr AfD-Abgeordneter für Oder-Spree und Frankfurt (O.): Ein riesiger Erfolg für die AfD und ein starkes Signal aus unserer Heimat: Ich gratuliere René Stadtkewitz von ganzem Herzen zu seiner Wahl zum ersten hauptamtlichen AfD-Bürgermeister in Brandenburg!
Die Bürger von Zehdenick (Oberhavel) haben sich für Mut, Sachpolitik und echte Veränderung entschieden. Dieser Sieg (58,4 %!) zeigt: Der Rückhalt für unsere Positionen wächst stetig, direkt vor Ort in den Rathäusern. Die Menschen haben genug von der Bevormundung durch die Altparteien und vertrauen uns die Gestaltung ihrer Kommunen an.
„Der erste, aber sicherlich nicht der letzte!“
Dieser Erfolg ist der Eisbrecher. Wir werden beweisen, dass wir nicht nur Oppositionsarbeit können, sondern auch Verantwortung in den Exekutiven übernehmen.
Herzlichen Glückwunsch, René! Packen wir es an für Brandenburg! 
Der Beitrag HISTORISCHER TAG FÜR UNSER BRANDENBURG! 💙 erschien zuerst auf Rainer Galla – Für LOS und Frankfurt (O.) im Bundestag.


