Die ODEG kündigt längere Züge auf der RE1 an.

Das klingt erst einmal nach einer guten Nachricht. Doch viele Pendler fragen sich zu Recht: Was nützen längere Züge, wenn sie zu spät kommen, ausfallen, wegen Bauarbeiten nicht fahren oder bei Hitze und Kälte an ihre Grenzen stoßen?
Die Menschen in Brandenburg brauchen keine neuen Ankündigungen, sondern einen zuverlässigen Regionalverkehr. Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und funktionierende Infrastruktur müssen endlich wieder Priorität haben.
Mein Kommentar dazu:
„Toll, endlich werden längere Züge zu spät kommen, ausfallen, wegen Bauarbeiten nicht fahren oder weil das Wetter zu kalt oder zu heiß ist.“
Der Beitrag Toll, endlich werden längere Züge zu spät kommen, ausfallen … erschien zuerst auf Rainer Galla – Für LOS und Frankfurt (O.) im Bundestag.


