+++ Wir bleiben auf Kurs! +++ Einigkeit macht stark! +++

Ereignisreiche Tage liegen hinter uns und werden sich noch fortsetzen. Das Coronavirus hat unseren Alltag fest im Griff. Aber auch innerparteilich erleben wir unschöne Entwicklungen.

Alle Maßnahmen erfordern eine monatliche Überprüfung, ob die freiheitlichen Einschränkungen noch gerechtfertigt sind, sich bewährt haben.

In dieser Situation können wir es uns nicht erlauben, uns auch noch innerparteiliche Grabenkämpfe zu liefern.
Es ist ganz klar:
Was nicht geht, daß ist eine über die Medien vorgetragene und vom politischen Gegner genüßlich ausgeschlachtete Diskreditierung.
Wir können uns noch so sehr anpassen, die Einheitsparteien würden erst Ruhe geben, wenn es die AfD nicht mehr gäbe.

Es bleibt dabei, Einigkeit macht stark!

Bitte teile diesen Beitrag! Danke.
Share this Post